Halsband / Geschirr


Wozu benötigt man ein Geschirr?


Geschirr Katze

Diese Frage werden sich jetzt sicherlich einige von euch stellen. Aber es ist möglich mit einer Katze an der Leine spazieren zu gehen.

 

Das Thema "Adventure Cat" hat uns am meisten fasziniert. Hier unternehmen die Katzenbesitzer sogar Outdooraktivitäten wie wandern, klettern, Rafting oder Surfen mit ihren Katzen.

Schaut euch dazu doch einmal die Videobeiträge auf Youtube oder Fotos auf Instagram oder Twitter speziell zu diesem Thema an.




Ganz soweit wollen wir aber nicht gehen, auch wenn das Thema an sich sehr spannend ist. Unsere Kater sind reine Hauskater, welche aber auch mal auf unsere Terrasse und in den eignen Garten dürfen. Da dieser noch nicht mit einem Zaun gesichert ist , kam der Gedanke auf,  die Kater mit einer Leine zu sichern.


Wo finde ich ein geeignetes Katzengeschirr


Wir empfehlen ein Soft-Katzengeschirr zu nutzen, da dieses deutlich besser am Körper der Katze anliegt und somit eine größere Auflagefläche bietet als ein "normales" Geschirr. Weiterhin ist ein Softgeschirr deutlich bequemer und auch sicherer für eure Katze.

Geschirr Katze
Geschirr Katze

Das Katzengeschirr gibt es in verschiedenen Größen und somit passt es sich perfekt dem Körper deiner Katze an. Das Geschirr ist natürlich waschbar. Das Katzengeschirr gibt es in vielen Farben und Mustern überzeugt euch selbst.

 

 

Den Link dazu habe ich hier angefügt:



Katze Geschirr Größe
Auswahl Geschirr Katze