Die Sache mit dem Tierarzt

Irgendwann beginnt die Suche nach einem geeigneten Tierarzt. Wir haben uns in unserer Gegend umgeschaut und uns zunächst auf ein sehr modernes Zentrum mit mehreren Tierärzten konzentriert. Gearbeitet wird dort ohne Terminvergabe man kann jederzeit vorbeischauen.

 

Dort haben wir unsere Jungs vorgestellt und sie wurden für gut und gesund befunden. Meiner Frau gefiel die Praxis dennoch nicht direkt, da sie aus der Gesundheitsbranche kommt und sich sicher ist, dass auch eine Tierarztpraxis so sauber sein darf wie eine normale Hausarztpraxis.

 

Naja vielleicht nur einen falschen Tag erwischt. 

 

 

 

Da die Kastration ansteht haben wir uns jedoch noch eine zweite Praxis angeschaut. Diese ist deutlich kleiner, aber sehr sauber, die Wartebereiche sind nach Hund und Katze unterteilt. Sehr freundliche Ärztinnen runden das Bild ab. Hier fühlten wir uns auf Anhieb wohl und somit wird dies wohl unsere Tierarztpraxis werden.