der dritte Besuch....Wir sind schon wieder da

die Kätzchen beim Spielen

Was gibt es Neues

Wir schauen nun bereits zum dritten Mal nach unseren Kleinen. Bei unserer Ankunft bei unserer Züchterin kamen sie uns schon neugierig springend entgegen. Sie lassen sich streicheln und schmusen direkt mit uns. Neu ist nun, das sie absolute Kratzbaum Profis geworden sind und sich wie wild daran hoch hangeln und daran herumspringen.

Ab und an geht das mal schief und dann hängt ein kleiner Fellknäuel mit einem Klimmzug an der Plattform bis die Kräfte langsam nachlassen....aber auch das fällt ja unter das Thema Erfahrung & Training. Wie auch beim letzten Besuch beginnt wieder ein wildes Spiel mit unseren Kleinen. Wieder mit dabei, die ganze Familie. Mama, Papa, Neffe, Oma, Brüderchen und Schwesterchen.

Videos

Anbei auch wieder zwei Videos für euch. Das Zweite unter dem Motto, einfach mal kraftvoll zubeißen. Leider wurde hier wohl ganz aus versehen der Knabberstick mit dem Finger verwechselt....autsch...


Und wie das immer so ist, wenn man sich völlig verausgabt hat, man schafft es gerade noch so einen Happen zu naschen und dann wird plötzlich der Kopf sooooo schwer.