Einkaufen die Erste

Die ersten Teile der Grundausstattung kommmen an

So, einige für den Start notwendige Sachen haben wir bereits besorgt. Alles Weitere, sowie nachfolgende Praxistests findest du später hier im Blog.

 

Die genauen Beschreibungen und Details bekommst du nochmal hier.

Der Paketboote hat wieder schon wieder geläutet und diesmal ein relatives großes Paket dabei gehabt. Unsere bestellte Kratztonne ist angekommen. 

 

Einen Tag später erreichte uns nun auch unser bestellter Kratzbaum. Auch hier hatte der Postbote wieder einiges zu schleppen. Wir haben den natural Paradise XL premium bestellt. Wie auch die Kratztonne vom gleichen Hersteller. Informationen und Bilder vom Aufbau haben wir für euch in der Rubrik Kratzmöbel beschrieben, schaut einfach mal rein !

Kratztonne

Für Preis und Bewertung für euch nochmal die Produktlinks: