der zweite Besuch.....Wir sind wieder da

die Kätzchen beim Spielen

Was gibt es Neues

Die Kleinen haben echt zugelegt und sind schon kräftig gewachsen. Nun fängt sich auch ihre Augenfarbe an zu verändern, das babyblau verschwindet langsam. Die Geschwister von Kito & Kaba beginnen allmählich zu zeigen das sie lieber langes Haar trage

Spielzeit

Nachdem die Kätzchen uns noch am Anfang ein wenig ein wenig zögerlich betrachteten, konnten sie den eingesetzten Spielzeugen letztendlich doch nicht widerstehen und begannen kräftig herumzuwirbeln. Zwischendurch waren sie aber alle immer wieder bereit für eine Streicheleinheit

zum Vergrößern klicken


zum Vergrößern klicken

Die Mama der kleinen Fellnasen war auch anwesend und schaute entspannt dem wilden treiben zu. Der Papa schaute auch kurz einmal vorbei. Nachdem wir dann ausreichend getobt hatten gab es noch ein paar kräftige Leckerbissen für Katze, Kater und Kätzchen 

Videos


Danach nochmal ein wenig schmusen. Dem Füßchen und Bauch kraulen kann aber wohl keiner widerstehen. Das ist soooo entspannend, man muss dabei einfach einschlafen. So verabschieden wir uns bis zum nächsten Besuch und sind gespannt wie ihr euch entwickelt.

Bis bald Kito & Kaba

zum Vergrößern klicken